Mit Willys Reisen gings los

2007 begann alles mit meiner erster Webseite

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-)

Botton

* * *

Eigentlich wollte ich nur einen Reisebericht über meine "große" Rundreise durch die USA, von New York bis San Francisco, schreiben. Damit wollte ich mich bei meinen Freunden aus dem Reise-durch-Amerika-Forum bedanken denn das hatte ich vor der Reise versprochen.

wie alles begann Das Copyright dieses Fotos liegt bei "The cans of 21st Amendment Brewery"

Mit Willys Reisen gings los

Daraufhin kamen dann von den einzelnen Mitgliedern und Besucher so viele Fragen und so entschloss ich mich, den auf einer Webseite anzulegen. "Meine" Stadt ist San Francisco und alleine ihr habe ich auf SanFrancisco4you.com über 700 Seiten gewidmet. Hier findest du nun wirklich (fast) alles, was du zur "City by the Bay" wissen solltest.

Golden Gate Bridge, San Francisco

wie alles begann und was daraus wurde

Bogonnen habe ich zunächst mit dem Reisebericht New York bis San Francisco Um diesen Bericht herum habe ich dann andere Reisen, die ich unternommen habe, beschrieben und auch hier einige Tipps zum Besten gegeben.

Auf Grund mehrerer Bandscheibenvorfälle waren dann die längeren Strecken für meinen Rücken etwas zu lang und so habe ich dann mit einer anderen Stadt, die mir ebenfalls sehr am Herzen liegt, begonnen und auch die ausführlich und auf mittlerweile über 400 Seiten beschrieben.

Fast direkt vor meiner Haustüre liegt die Stadt Barcelona und die fastziniert mich nun schon seit über 40 Jahre. Natürlich habe ich ihr unter dem Namen "Mein-Barcelona" ebenfalls eine Webseite "gebaut". Die Hauptstadt von Katalonien, meinen Heimatort Lloret de Mar sowie das katalanische Hinterland und die Costa Brava habe ich auf über 400 Seiten beschrieben.

Mein Barcelona

Städtetouren durch Europa und die USA, Mietwagenrundreisen zu den Nationalparks und ein wenig Karibik-Feeling kamen im Laufe der Zeit noch hinzu. Von allem gibt es etwas und vielleicht ist auch für dich etwas dabei.

Mein Barcelona


Viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten!

Meine Favoriten bei den Reisezielen


Tipps & Tricks zu mehr Reisezielen: weiterlesen >>>